Wiener Fotomarathon 14092013

Bereits zum 10. Mal fand am 14.9.2013 der Wiener Fotomarathon statt. Zirka 1.800 Fotografen nahmen trotz Regen die Herausforderung an. Start war bei der MESSE WIEN, Themenausgabe war 9:00. 12 bzw. 24 Themen wurden vorgegeben – für den Halbmarathon waren 12 Fotos und für den Vollmarathon 24 Fotos in 12 Stunden auf den Sensor zu bannen. Spielwiese war „Ganz Wien“. Anstrengend war’s – aber spannend. Ging’s doch darum, zu jedem Thema DIE Idee zu haben und diese auch fotografisch umzusetzen. Wobei man oft „nachher“ g’scheiter ist bzw. sich einem DIE Idee für ein bestimmtes Thema erst nach „Einsendeschluss“ offenbart. Das Team: Albert Kostistansky, Heidi Holub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.